Gewonnen!

Hey Leutz,

das ich mich mit dem Thema ROS (Robot-Operating-System; ros.org) befasse, hatte ich in letzten Posts erwähnt. Ich nutze momentan sehr häufig die Lern-Plattform von dem Unternehmen „theConstruct“ aus Spanien.
http://www.theconstructsim.com/

Hier kann man als „Hobbyist“ das ROS-Development-Studio auch 30 Stunden im Monat frei benutzen.
http://rds.theconstructsim.com/

TheConstruct veranstaltet wöchentlich eine mini Challenge auf Facebook/Twitter. Hier hat man die Chance ein T-Shirt zu gewinnen, falls man das manipulierte ROSject-Image wieder wie gefordert editiert. DasVerhalten des simulierten Roboters sollte dann fehlerfrei durchlaufen. Hat man dies als erster Einsender auf Twitter veröffentlicht, ist man „Sieger“ und gewinnt womöglich ein T-Shirt mit eindeutiger Aussage!

„I‘m a ROS-Developer

Mein „I‘m a ROS-Developer“-T-Shirt

Da ich ein solches Shirt besitze (nicht gekauft), könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist... ;)

Kommentare

Beliebte Posts